Neue OBA

Sehr geehrte Kunden,

 

auch in schwierigen Zeiten, hervorgerufen durch die weltweite Covid 19 Pandemie, steht für uns die Weiterentwicklung unseres Unternehmens und die Standortsicherung im Fokus.

Nach einer uns viel zu lange erscheinender Planungsphase, hat der Neubau unserer neuen Oberflächenbehandlungsanlage, auf einer Fläche von ca. 1200m² begonnen.

Wir bauen eine neue Oberflächenbehandlungsanlage nach neuestem technischen Standard, um für unsere Kunden qualitativ

hochwertigste Produkte, die allen Anforderungen genügen, bereitstellen zu können.

Durch den Einsatz von modernsten Aufbereitungsanlagen sowie Filtertechnik wird ebenso allen Umweltaspekten Rechnung getragen.

Unsere Kapazitäten in Bezug auf die Oberflächenbehandlung werden massiv ausgebaut.

An diesem für uns großen Schritt möchten wir Sie teilhaben lassen, indem wir in regelmäßigen Abständen Bilder des Baufortschrittes auf unserer Webpage veröffentlichen.

 

Für alle Fragen diesbezüglich stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.